Hollmann


 

Venustas Crispy Cracker 

 

*2017 - 150 cm - CA frei
 

2020 in Vechta gekört, Landeschampion Hannover, Qualifiziert für das Bundeschampionat

Anerkannt für Weser-Ems



 

 

Venustas Crispy Cracker erhielt 2020 über die Sattelkörung sein positives Körurteil. Er punktet mit einer enormen Rittigkeit und einem sehr guten In- und Exterieur. Auch im Freispringen zeigt er eine sehr gute Technik, Vermögen und Geschicklichkeit. 
Auf dem Landesturnier in Verden überzeugte er mit sehr gutem Bewegungsablauf, überragender Nervenstärke, Rittigkleit und Leistungsbereitschaft. Neben dem Titel Landeschampion und dem Ticket für Warendorf, wurde er das höchstbenotete Reitpony des gesamten Turniers.
In Westerstede konnte er sein Ergebnis von Verden noch verbessern und siegte auch hier mit einer spitzenmäßigen 8,6 Endnote. 
Wir freuen uns diesen besonderen doppeltveranlagten Junghengst bei uns aufstellen zu kön
ne und fiebern seinem ersten Fohlenjahrgang entgegen.

 

Decktaxensplitting

 

- Natursprung
150 € Anzahlung
200 € bei Trächtigkeit

 

Anmeldeformular

 

Venustas Crispy Cracker Kastanienhof Cockney Cracker FS Cracker Jack FS Champion de Luxe
EL/St.Pr.St. Delight FS Don´t Worry
Laetizia Do it Again FS Don´t Worry
Verb.Pr.St. Loreana Kennedy